Janin

Seit ich in 2008 den Yoga-Pfad beschritten habe, hat mein Weg so manche Biegung genommen.

 

Am Fuße des für die Inder heiligen Berges "Arunachala" im Herzen Indiens bin ich während meiner Yogalehrer-Ausbildung nach IYF & EYA (500 Std.) tief in die Yogaphilosophie und -praxis eingetaucht.

 

Yoga bringt immer wieder neue Aspekte in mein Leben, wie die Ausbildung zur orthopädischen Yogatherapie,  zur Yin-Yoga-Lehrerin und zur Fachkraft Spiraldynamik® Basic Move (dem dreidimensionalen Bewegungskonzept).

 

Und da der "Yoga-Weg" immer wieder neue Pfade öffnet, folge ich diesem Weg immer weiter und freue mich über die Bereicherungen durch den Kontakt mit Menschen, im Alltag und auf der Matte.

 

Dein Körper ist Dein höchstes Gut - deshalb ist mein Unterricht von großer Achtsamkeit und Sensibilität geprägt.

 

Ich freue mich auf Dich!